09.09.12

Oh, hi.

Ich muss wieder lernen, in dieses Dings hier zu schreiben.
Echt, jedes Mal, wenn ich mit einer neuen Kunstform anfange, versinkt alles andere ganz schnell unter einer Staubschicht. Smiley pixeled by Smileydesign (Nur beim Nähen ist das nicht so, dazu gleich mehr.) Als Kind hab ich pausenlos gezeichnet, von ca. 2003 bis 2008 hab ich nur geschrieben und so gut wie nichts gezeichnet, dann kam das Bloggen, und seit das mit dem Comic angefangen hat, bin ich hier auch nur noch sehr sporadisch... Das ist schlecht. Aber ... das soll sich jetzt wieder ändern! Mindestens ein Post pro Monat und wieder öfter bei Mehms und Dom kommentieren! ALL THE THINGS ALL THE TIME! Und, bin ich schon ein besserer Mensch?

Das zweite Semester war insgesamt ziemlich unangenehm. Aus irgendwelchen Gründen enthielt es die gesamte Masse an furchtbar langweiligen und anstrengenden Fächern. Ich wünsche auch niemandem, bis 4 Uhr nachts irgendwelche unnötig komplizierten Serialisierungen programmieren zu müssen.
Aber es gibt jetzt aus vertrauenswürdiger Quelle die sehr reale Hoffnung auf Sachen in näherer Zukunft, die mit Computergrafik und Spielen zu tun haben. Wheeeee! Smiley pixeled by Smileydesign

Nun zu den Sachen, die ich in den letzten Monaten getan habe, von denen ihr auch etwas habt. :3

Hier sind ein paar neue Seiten. Es kommen Plüschtiere und schwere Verletzungen vor. Also für jeden etwas.


Außerdem habe ich Plüschkatzen gemacht. Sie sind alle etwas verkrüppelt, aber immerhin sehr flauschig. Und das ist das Wichtigste, oder? Auch wenn ich während der Arbeit mit diesem Stoff ungefähr ein halbes Kätzchen eingeatmet habe. Smiley pixeled by Smileydesign
Ach ja. Wie jedes Mal, wenn ich etwas nähe, habe ich wieder festgestellt, dass Nähen überhaupt keinen Spaß macht.


Flauschig!

Noch eine Kleinigkeit zum Abschluss. Die Zugriffsstatistiken für den Blog zeigen unter anderem, dass schon 9 Leute über eine Google-Suche nach 'geblümte Hosen' hierher gekommen sind. Ich habe einen Eintrag mit dem Titel 'Niemand sollte geblümte Hosen tragen'. Vielleicht hat das diesen Leuten eine gute modische Beratung gegeben und damit die Welt ein kleines Stückchen besser gemacht?

Kommentare:

  1. Die Erwähnung hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert! (:
    Ich hoffe mal, dass die Hoffnung keine Hoffnung bleibt und wirklich ein paar Sachen mit Computergrafik kommen, damit du richtig durchstarten kannst! :D
    DU hast die Plüschkatzen gemacht? oha, wie cool ist das denn? Vor allem, weil die gut geworden sind!
    Ürigens.. das mit dem "verlernen" kenne ich auch, das ist bei mir nicht anders. Da kann man irgendwann ne Sache richtig gut, verstaut sie im Gedchtnis irgendwo anders und beschäftigt sich mit anderen. Doch seltsamerweise findet man die Sache, die man im Gedächtnis hatte, nur noch bruchstückweise und is daher nich mehr so gut. Son kack. <__<
    Ach ja, ich finds gut, dass du dir das Ziel setzt, mindestens einmal im Monat zu bloggen! Enttäusch uns (und auch dich) nicht! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, so schnell kann man Leute glücklich machen? :)
      Eine ältere Studentin hat uns davon erzählt und anscheinend war es wirklich interessant, also kann ich mich wohl darauf freuen.
      Danke! :D Ich hab natürlich ein Schnittmuster für die Katzen benutzt, aber es waren auch nicht die ersten Plüschtiere, die ich genäht habe.
      Nicht genug Zeit für alle Hobbys gleichzeitig... Ein Grund, sich auf die Rente zu freuen.
      Ich werde mein Bestes geben! Challenge accepted!

      Löschen
  2. Also mich kann man eigentlich schnell erfreuen, auch wenn ich es nicht immer zugeben mag.. xD
    Ah, das hört sich dann doch mal gut für euch an! Dann hofft mal darauf, dass ihr keinen anderen... Lehrer/Professer/(whatever) bekommt der das Thema scheiße behandelt oder so! :D
    Na ja, ein bisschen Hilfe is ja nich schlimm. (:
    Ganz recht, auch wenns scheiße wird, mit stark zitternder Hand zu zeichnen. xD
    Sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, dann hast du mehr Freude im Leben. :D
      Ich glaube, die weniger guten Dozenten haben wir schon alle durch. Die machen bestimmt gar keine prinzipiell interessanten Fächer!

      Und sehen kann man in dem Alter vielleicht auch nicht mehr so gut. Verdammt. xD

      Löschen
  3. adfadfaf neuer Blogeintrag! :)
    Ich habe für Terry und Nathan gestimmt, aber die Box will meine Stimme nicht akzeptieren. :'( Benny mag ich aber auch sehr, aber ich finde Insektenpokemon so unheimlich o.o

    Die Plüschkatzen sind richtig niedlich geworden. Ich möchte auch mal etwas so süßes einatmen! *_*

    Und jetzt muss ich nochmal meine neue geblühmte Hose anziehen und mir überlegen ob ich sie nicht doch zurückschicken sollte... D:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht musst du es später noch mal probieren, Blogspot hängt nämlich manchmal.
      Ich muss Benny niedlicher machen! :V

      Hrrrghklgsk *hust* Haarknäuel...

      Es kommt auch darauf an, WIE man geblümte Hosen trägt. Mit Ketten, Nieten und Combat Boots wirken die gleich ganz anders.

      Löschen
  4. Du hast gebloggt! Jachuuuu! Die neuen Seiten schaue ich mir morgen in Ruhe an, möchte sie jetzt nicht schnell überfliegen. Dazu schreibe ich dann morgen was. :) Die Plüschkatzen sind sehr toll geworden, könntest du glatt verkaufen! Und sind geblümte Hosen wirklich so schlimm? Scheint ja Interesse daran zu geben, sonst würden es immerhin nicht 9 Personen gegoogelt und dann auf deinen Blog geklickt haben. :D Und btw. die Erwähnung hat mich auch gefreut, hast du ja sogar sofort umgesetzt. Dazu: Also, etwas zu trinken und essen durfte ich nicht mitnehmen. Meine Kamera wurde warum auch immer am Eingang "erlaubt", aber als ich dann in der Arena war und paar Probeaufnahmen gemacht hatte, hieß es dann abgeben... Und ja es war der Wahnsinn, einer der besten Erfahrungen, die ich gemacht habe. Vielen Dank auch für alles, was du erwähnt hast! Hat mich so sehr gefreut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genieße die Seiten! :D
      Danke! ^__^ Leider kann ich sie nicht verkaufen, weil mir das Schnittmuster nicht gehört. Aber ich will eh keine mehr machen. Meine Lungen sind voll mit Flausch. D:

      Es gibt vielleicht irgendwo gute geblümte Hosen, aber ich muss immer an die Lehrerin denken, die eine zu enge geblümte Hose in einer unvorteilhaften Grundfarbe hatte... Ein Jahr später hatte sie dann plötzlich einen guten Geschmack. xD

      Manchmal bin ich gut im Umsetzen! 0u0
      Okay, da waren sich die Sicherheitsleute wohl wieder nicht einig, wie groß die Kameras höchstens sein dürfen... Genauso toll ist es, wenn einer sagt 0,5l Getränke pro Person und der andere ein Getränk pro Person (also ein winziges Trinkpäckchen statt zwei), das hatten wir nämlich mal. xD
      Ich mache dir gern eine Freude! :D

      Löschen
  5. Es ist so flauuuuuschig, ich werd waaaaahnsinnig!

    Immer, wenn du eine neue Comicseite online stellst, habe ich direkt Lust, Pokémon zu spielen. Das ist ganz, ganz schlimm, denn eigentlich sollte ich gerade an meiner Hausarbeit schreiben. Stattdessen werde ich jetzt ... Pokémon spielen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Flausch flausch flausch flausch flausch flausch! Flauschige Sachen sind die besten Sachen.

      Verdammt, ich will nicht Schuld sein, wenn deine Hausarbeit nicht fertig wird! D: Andererseits, vergiss die Bildung und werde einfach Pokémon-Trainer. :V

      Löschen
    2. Oh ja, das sind sie, ich habe mir gerade erst ein Paar ultraflauschige Hausschuhe gekauft - man geht wie auf Wolken! *schwärm* Am liebsten würde ich sie zum Kuscheln mit ins Bett nehmen. Aber das wäre seltsam.

      Ich würde direkt Pokémontrainer werden, wenn es Pokémon gäbe, doch die verstecken sich ziemlich gut vor mir. Dx Na ja, ich kann auch immer noch Sims spielen, das sollte denselben Effekt haben ... Und rate mal, was ich erst vor ein paar Tagen wiederentdeckt habe: What The Future Holds (früher Zurück zu Mr Dyke, oder?), Snapshot Attack, Hilfe, ich bin ein Sim ... Erinnerst du dich? :D Hachja, die guten alten Simsforumzeiten ...

      Löschen
    3. Ich habe Kätzchenhausschuhe. Die sind flauschig und gucken einen auch noch an. xD

      Wenn es Pokémon gäbe, würde ich mir eine Voltilamm-Herde zulegen!
      Hach ja, Sims... Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt. Werde ich wohl auch nicht mehr, so lange ich keinen Gaming-PC mit Wasserkühlung habe. :|
      Wie bist du denn auf die alten Sachen gekommen? Gibt es doch noch ein Archiv von dem Forum? Es war eine wirklich schöne Zeit da, die hätte ruhig noch länger gehen können... Aber ein paar Leute von dort sind mir ja noch geblieben. <3

      Löschen
    4. Kätzchenhausschuhe? Ich bin neidisch!

      Hihihi, Voltilamm war in der Silbernen Edition eines meiner Lieblingspokémon. Demnach kann ich deine Idee einer Voltilamm-Herde nur voll und ganz unterstützen.

      Na ja, ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass mein PC lauthals zu röcheln beginnt, wenn ich Die Sims anschmeiße.

      Die Sachen sind alle noch auf sims2.de vorhanden. :) Ja, war eine tolle und lustige Zeit! :) Wie lang das jetzt her ist - Wahnsinn!

      Löschen
    5. Die hab ich von Deichmann, vielleicht gibt es sie noch. xD

      Voltilamm ist mein liebstes Lieblingspokémon aller Zeiten!

      Es ist eine gute Idee, das auf einem PC zu spielen. Ein Laptop verbrennt einem bei so was ganz schnell die Beine. xD

      Oh wow. Ich hab die ganze Zeit gedacht, sie hätten alls gelöscht, weil es über die Adressen, die ich immer benutzt habe, nicht mehr zu erreichen war... Alle Sachen, die ich mochte, sind nicht für immer verloren! :D Und der ganze Schrott auch nicht!
      Die Zeit, die es jetzt schon vorbei ist, ist doppelt so lang wie die Zeit, die wir dort verbracht haben...

      Löschen
    6. Du hast verbrannte Beine von der Hitze, ich taube Ohren von dem Lärm, den mein PC macht - fairer Ausgleich? :D

      Haha, ich habe letztens noch einmal einen Blick in die Geschichten geworfen, die ich damals geschrieben habe, und war mittelschwer schockiert ... Ich meine ... oh Gott, waren die schlecht! Habe mich etwas für mein damaliges Ich geschämt. :D

      Tja, jetzt ist's wohl offiziell: Wir werden alt. Wird Zeit, den Rollator vorzubestellen. Meiner wird grün!

      Löschen
    7. Klingt fair. :D Ich hab inzwischen so einen Notebookhalter aus Plastik von Ikea. Damit ist es zumindest außerhalb des Sommers erträglich.

      Das heißt, dass du dich weiterentwickelt hast. Juhu!
      Für dein damaliges Alter waren die auf jeden Fall gut. ^^ Ich finde deine Sachen irgendwie nicht mehr. Und die von Roya auch nicht. :(

      Ich nehme einen mit Flammen-Dekoration.

      Löschen
  6. Ich bin jetzt ein bisschen später dran, aber ich habe mir gerade die neuen Seiten angeguckt und sie sind wieder so schön! Wirklich gute Arbeit. Ich liebe den Humor den du da immer wieder einpackst, richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen haben! :D

      Löschen
  7. Da ich ja bereits kommentiert habe, wollte ich mich jetzt bedanken! Also danke! :) Hat mich auf jeden Fall gefreut zu lesen, vor allem das bei "Put Myself In A Bad Mood".
    Und ich sag mal so: Ich hatte genug Fahrstunden. :D Ich bin nirgends durchgefallen, aber mein Fahrlehrer hat halt alles in die Länge gezogen.

    AntwortenLöschen
  8. wundervoller blog!
    mach doch bei meiner blogvorstellung mit!!
    ich würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/2012/08/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen