03.01.13

Ein Herz für hässliche Pokémon

Weihnachten ist viel schöner, wenn alle sich nur Geld und Süßigkeiten schenken anstatt irgendwelcher origneller Sachen. Das sollte man immer so machen.
Als ich diesmal bei meinen Eltern den Baum geschmückt habe, ist mir aufgefallen, wie viel unnützer Weihnachtsbaumschmuck sich eigentlich nach so einer Kindergarten- und Grundschulzeit ansammelt. Da war zum Beispiel ein Blumentopf mit einer Holzkugel drin, was eine Glocke darstellen sollte. Solche Sachen werden nur gebastelt, um Eltern traurig zu machen. 'Oh, mein Kind hat eine nicht völlig missgestaltete Glocke mitgebracht! ... Aber sie klingt nicht wie eine Glocke!' Smiley pixeled by Smileydesign

An Silvester konnte ich dann den größten Erfolg meines bisherigen Lebens verbuchen. Ich habe bei Singstar zweimal gegen Sven gewonnen. Das ist ein viel größerer Erfolg als das Abitur oder so was, und jetzt möchte ich auch nicht weiter übers Singen sprechen, okay? Smiley pixeled by Smileydesign
Jedenfalls ist Silvester in einer richtigen, großen Stadt schon ziemlich cool. Also, Mülheim ist jetzt keine besonders lebhafte Stadt, aber es gab trotzdem ein bisschen mehr Feuerwerk als in meinem Heimatdorf. Unsere Wunderkerzen haben nicht richtig funktioniert und wir wurden fast von einer aus einer unzureichenden Abschussvorrichtung gestarteten Rakete getroffen, aber ansonsten war es gut. (Was, ja, wir haben nur zu zweit Silvester gefeiert. Es ist erst dann traurig, wenn man sich ganz alleine volllaufen lässt. >_>)

Das Pokémon-Turnier rückt näher! Es gibt anscheinend nur 10-11 Teilnehmer, also ist es nicht ganz so erniedrigend, wenn ich keinen einzigen Kampf gewinne. Aber einer hat schon gesagt, dass er ein Glurak benutzt (was für Gen 1 Competivite Play absolut ungeeignet ist, weil es zu viele Schwächen hat), also sind die alle vielleicht gar nicht so ehrgeizig..?
Mein Team ist fertig zusammengestellt~.



Jetzt noch alle auf Level 70 trainieren und HYPER BEAM BODYSLAM ON EVERTHING! Smiley pixeled by Smileydesign


Was, ein neuer Blogeintrag, bevor eine neue Comicseite fertig ist? What is this sorcery? ... Bald. ;_; Es wird eine schöne Seite.

Kommentare:

  1. Jynx Animation ist... wunderschön! D':

    Mach sie alle fertig auf dem Tunier! ALLE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf hab ich noch gar nicht geachtet. Oh god why?! D: Hoffentlich wird Jynx wenigstens wirklich so nützlich sein, wie smogon.com sagt.

      Werde ich! Vor allem den, der dann doch darauf bestanden hat, dass es bei der ursprünglichen Level-Grenze von 80 bleibt. ಠ_ಠ

      Löschen
    2. Dein Jynx ist bestimmt froh, dass überhaupt mal jemand mit ihm spielt. Niemand wird Jynx jemals lieben (oder Mr Mime D:)

      Bestimmt plant der was fieses. Lass ihn nicht gewinnen! :I

      Löschen
    3. Ganz bestimmt!
      Inzwischen habe ich, nennen wir es mal Respekt für Jynx. Es ist nämlich wirklich stark. Aber wozu Mr. Mime gut sein könnte, weiß ich auch nicht. xD

      Der hat vor allem kein Leben, wenn er schon seit einigen Tagen bei Level 80 ist. Ich bin erst bei Level 50-60. >_>

      Löschen
    4. Du solltest in deinem Team nur Mr Mimes haben. Und den Typ ohne Leben verwirren! D:

      Pssst, hast du schon die neuen Starter gesehen? :3

      Löschen
    5. Das würde alle Leute da furchtbar fertig machen. xD

      Ja! Ich mag sie. :D

      Löschen
  2. Ich freu mich, dass du Weihnachten und Silvester gut überstanden hast. Tatsächlich war es ähnlich wie bei mir, denn ich war schließlich auch bei Mehms und wir haben auch nur zu zweit gefeiert (ich red jetzt von Silvester), was ich aber gar nich schlimm finde (und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich einer der beteiligten war)! :D
    Ich finde dein Team richtig cool, tatsächlich finde ich Rizeros, Starmie und Tauros sogar richtig cool! :D
    Viel Erfolg beim Turnier!
    PS: Bitte stell die Sicherheitsfrage ab. ;__;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, gut, dann sind wir also keine Einsiedlerkrebse, wenn andere das auch so machen. :D

      Es sind übrigens alles Pokémon, die ich noch nie wirklich benutzt habe. Vor allem Starmie und Tauros haben mich schon im normalen Spielverlauf damit überrascht, wie unglaublich gut sie sind. Bin mal gespannt auf Kokowei, das ist nämlich noch nicht fertig...

      Danke! :D

      Erledigt! Hoffentlich sind hier nicht so viele Spammer wie bei Myblog. >_>

      Löschen
  3. Wie Doms bereits angedeutet hat, Silvester muss ja nicht unbedingt fett gefeiert werden mit allen Freunden zusammen. Wäre natürlich schön, aber ist meistens unmöglich, weil alle irgendwo hin müssen. :D
    Ich finde die Pokémon (ja ich habe es einfach kopiert und eingefügt)-Gifs total cool! :0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja, nächstes Mal werden wir versuchen, uns wieder an Menschen anzunähern. ^^; Wir sollten einfach welche einladen. Es ist der einzige Tag im Jahr, wo man in einem Mehrfamilienhaus richtig Krach machen darf, das muss man nutzen~.

      Die Pokémon-Gifs sind die Sprites aus Schwarz/Weiß. Ich liebe sie. *_*

      Löschen