28.01.13

YAYYYYYYYY

Ich habe das Pokémon-Turnier gewonnen! Smiley pixeled by Smileydesign

Es waren dann nur 7 Teilnehmer und offenbar hatten alle gründlich recherchiert, die Teams waren nämlich ziemlich ähnlich. 5 Teilnehmer hatten ein Chaneira, was unglaublich nervt, aber letztendlich nichts erreicht hat, außer die Dauer des Turniers um mindestens eine Stunde zu verlängern. Daraus schließen wir: nur ein totes Chaneira ist ein gutes Chaneira! Smiley pixeled by Smileydesign

Das Finale war episch. Ich hatte nur noch Tauros und Rizeros mit jeweils 10 KP, mein Gegner hatte Dragoran und Chaneira mit jeweils 50% KP. Aber eine Paralyse zum richtigen Zeitpunkt bei Dragoran hat es noch gedreht!
... Das ist wahrscheinlich nur interessant, wenn man es nach 5 Stunden Spannung mit eigenen Augen sieht. :V Eigentlich waren die Kämpfe größtenteils nicht mal dann wirklich interessant. CHANEEEEIIIIRAAAA! Smiley pixeled by Smileydesign

Danke für eure Unterstützung! <3 Die hat mindestens genauso zu meinem Erfolg beigetragen wie die Tatsache, dass ich nur ein Bier getrunken habe und der eine Typ in der Gruppenphase ... äh, viele.


Kommentare:

  1. Yay, Glückwunsch! Dann hab ich es nur so halb verpennt. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D Ja, und irgendwann beantworte ich auch mal die E-Mail. ;_;

      Löschen
  2. Haha das Emoticon oben zeigt wohl deine Gefühlslage. Du bist natürlich das gelbe Dingens. :D Glückwunsch zum Sieg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war ein sehr passendes Emoticon. ^^
      Danke! :D

      Löschen
  3. Wuhuu, herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Turnier! :D Bin etwas neidisch auf deine Buttons (auf dem Foto bei deviantart).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :D
      Der Organisator des Turniers hat betont, dass er die Buttons in stundenlanger Arbeit mit seinen eigenen Händen hergestellt hat, also sind sie wertvolle Einzelstücke und eine würdige Siegprämie~.

      Löschen
    2. Ich glaube, ich beginne, an deiner Uni Informatik zu studieren. Das scheint mir viel lustiger zu sein als an meiner Uni.

      Wird bei euch eigentlich auch so hart Karneval gefeiert? Mir graut's schon wieder vor den nächsten Tagen ... Betrunkene ... überall!

      Löschen
    3. An meiner Uni ist vieles lustig. Eine Professorin hat einen albernen Tretroller und ein anderer hat ein cooles Kickboard.

      Mülheim ist zu jeder Jahreszeit friedlich. Letztes Jahr war ein paar Minuten nach dem Umzug die Straße schon wieder aufgeräumt, als wäre nichts gewesen.
      Gestern hab ich nur eine erwachsene Frau im Kuhkostüm gesehen, das war ein bisschen verstörend.

      Löschen